Über mich

Hallo, ich heiße Angelika Dambacher,

bin Mutter von 2 Kindern und stolze Großmutter einer bezaubernden Enkelin. Geboren wurde ich 1962 in Aalen auf der Ostalb, im schönen Schwabenländle.
Naturverbunden wie ich bin, verbringe ich meine freie Zeit am liebsten draußen, mit meinem Hund, praktiziere Yoga oder versinke gerne in einem guten Buch.

Meine Berufung ist es, Menschen dabei zu begleiten, sich selbst, ihre Seele und ihren persönlichen Weg besser kennenzulernen und ihn dann auch zu gehen; sei dies in beruflichen, zwischenmenschlichen oder gesundheitlichen Belangen. Ich bin unendlich dankbar für meine einzigartige Intuition, meine Lebensweisheit und den Schatz an Erfahrungen, den ich im Laufe der Jahre sammeln durfte. Ich liebe es, Menschen zu motivieren, das Gute, Wahre und Schöne, in sich selbst zu finden und vor allem auch zu leben.

Den ganzheitlichen Heilweisen widme ich mich mittlerweile seit vielen Jahren.
In dieser Zeit absolvierte ich zahlreiche Ausbildungen der geistigen, körperlichen und seelischen Heilung.
Es offenbarte sich zunehmend meine Fähigkeit, Menschen in das seelisch geistige Gleichgewicht zurückzuführen, ihre Leiden zu lindern und sie zu unterstützen.

Ihre Angelika Dambacher

Ausbildungen & Lehrgänge

  • Reiki 1 + 2 (T. Schmadlak)
  • Reikimeister (T. Schmadlak)
  • Zweijährige Ausbildung zur Geistigen (Spirituellen) Heilerin
  • Dorn Methode nach Dieter Dorn (Amante Samraj, Riethausen)
  • Breuss Massage (Amante Samraj, Riethausen)
  • Persönlichkeitstraining für einen bewussten Umgang mit Menschen (ILS Lernsysteme, Hamburg)
  • Geprüfte Sekretärin VES

Weiterbildungen

  • Heilsteinseminar für Therapeuten
  • weitere Edelsteinseminare
  • Pendel- und Tensorkurs (Radiästhesie)
  • Meditationen
  • Engelseminare
  • Yoga

Ich kann auch Ihnen helfen, Ihren Körper, Geist
und Ihre Seele wieder in Einklang zu bringen.